Ihr Partner für digitale Interaktion
Setzen Sie auf innovative Technologie und profitieren Sie von einer Vielzahl an Use Cases.
Nie wieder auf Bürozeiten warten. Die wichtigsten Fragen können jederzeit geklärt werden, auch wenn es mal dringend ist.
Studierende aus aller Welt fühlen sich willkommen und finden leicht verständliche Infos in ihrer Sprache.
Chatbots können Fragen beantworten, Lerntips geben, bei der Studienwahl beraten, oder bei Prüfungsangst helfen. Viele weitere Use Cases sind bei Bedarf abdeckbar.
Routinefragen werden effizient beantwortet, das Personal kann sich auf individuelle Anliegen konzentrieren.
Die Analyse der Chatbot-Daten gibt Einblicke, welche Themen für die Nutzer gerade wichtig sind und wie Campus-Services optimiert werden können.
Präsentieren Sie sich als moderene, innovative und serviceorientierte Einrichtung
Die Inbetriebnahme eines leistungsstarken Chatbots dauert in der Regel nur wenige Wochen und setzt sich aus folgenden Schritten zusammen:
+ 49 (0) 02242 - 9462006
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden uns in Kürze zu Ihrer Anfrage melden
Oops, da gab es wohl einen Fehler beim Versand Ihrer Nachricht.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.